Unsere Geschichte

So wie sich die Hibiskus entfaltet, hat sich auch ZAF Transport & Logistik entfaltet! 

Start von ZAF:

ZAF wurde 2013 von der Familie HERRMANN übernommen. Rudolf  begann seine  berufliche Laufbahn in der Baubranche, als Baumeister. 
Durch seine langjährige Erfahrung im Bausegment, beschloss er in eine Schottergrube zu investieren. Durch die Schottergrube wuchs die Idee für eine Transport und Logistikfirma. 


ZAF Transport & Logistik

Auch wir haben unseren Weg erst finden müssen!

ZAF Transport & Logistik wurde 2017 von der Familie HERRMANN erweitert. 

Durch die Unterstützung seiner besseren Hälfte - Elisabeth - wächst das Unternehmen stetig. 
ZAF Transport & Logistik begann mit drei MAN Lastkraftwagen und nun sind sie bei Zehn angelangt. 

Rudolf: "Natürlich streben wir weiteren Wachstum an. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren."


Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. 
Was uns als Team zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!