Willkommen in unserem Büro

Für unser Team,

um gemeinsam Abstimmungen und Teambesprechungen abhalten zu können, gemeinsame Ziele zu definieren und die Ergebnisse auch mal zu feiern!

Für unsere Kunden,

um für unsere Kunden und Partner erreichbar zu sein, Auskünfte zu erteilen und Aufträge abzuwickeln. 

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Rudolf ist stets bemüht unsere Partner und Kunden, sowie das Team zu betreuen. 


Für die Organisation im Büro, in der Buchhaltung und der Auftragsabwicklung ist Elisabeth die Ansprechperson. Sie sorgt mit ihrem Auge fürs Detail und ihrem grünen Daumen für die angenehme Atmosphäre und das Wohlbefinden im Büro. 

Auch für Kaffee ist gesorgt!

Elisabeth "die bessere Hälfte" versorgt unsere Gäste und hat immer ein Lächeln übrig!

Maskottchens

Natürlich sind auch unsere Maskottchens im Büro dabei! Egal wo Familie Herrmann hingeht, werden sie von ihren treuen Begleitern unterstützt.